RUHR - Archiv Fotogalerien Vulkanarchiv Kontakt Links
RUHR - Archiv
Ausstellungen 2011

" Die Nacht ist bunt am Hafenmund 2011"

Die Foto-Ausstellung am Duisburger Leinpfad geht in die Verlängerung.

von Daniela Szczepanski und Frank Hohmann

Eröffnung Sonntag, 10.04.2011


Den Bürgern von Duisburg Ruhrort ist es zu verdanken, dass die 5 qm großen Hafenbilder von Daniela Szczepanski und Frank Hohmann eine weitere Saison am Leinpfad, direkt am Hafenmund in Ruhrort zu sehen sind.

Obwohl die Bilder im letzten Jahr durch Vandalismus zerstört und schließlich sogar gestohlen worden waren, war die 100 m lange Open Air Bildergalerie so beliebt, dass der Förderverein Maritimes Ruhrort - Ruhrorter Flaggenmast e.V. und die RuhrArt Galerie beschlossen haben, die fehlenden Bilder zu ersetzten.

So wurde es möglich, die Ausstellung auch um 3 aktuelle Bilder zu ergänzen, Thema u.a. das Hochwasser vom Januar 2011.

Für die kommenden Monate wünschen wir uns alle, dass die Bilder den Sommer unbeschadet überstehen.


Bereits beim Aufhängen der Bilder am Samstag den 09.04.11, bekamen die Künstler von den Passanten am Leinpfand viel Zuspruch und Lob.

Auch zur Vernissage am Sonntag 10.04.11 zog es die Ruhrorter in die Galerie RuhrArt, um mit den Fotografen persönlich zu plauschen.

Klaus und Tatjana Grospietsch zeigen parallel die Ausstellung "Bilder zwischen Wirklichkeit und Surrealität" von Hohmann und Szczepanski vom 10. April bis 22. Mai 2011 in der RuhrArt-Galerie am Leinpfad in Duisburg-Ruhrort.

Öffnungszeiten der RuhrArt Galerie Fr bis So, 15 - 20 Uhr

Ausstellungs-Bilder                     Info                    
About
Fotoworkshops
Ausstellungen
2013
2012
2011
2010
FineArt Print
AGB's
RUHR - Archiv Datenschutz AGB's Facebook Kontakt